+ T I M F I S C H E R

+ T I M F I S C H E R
der in köln lebende cartoonist + flashkünstler tim fischer produziert seit jahren im auftrag verschiedener agenturen hochwertige flash-trickfilme für namhafte kunden wie T-Com , Henkel, Früh Kölsch oder Super RTL.

 






kernstück der kreativen tätigkeit des comic-begeisterten designers ist das erstellen von anspruchsvollen animationen in flash. so etwa wurden für die deutsche telekom umfangreiche flashfilme mit "paulchen panther" zu den tarifen "aktiv plus" angefertigt. warner brothers: "flashfilme sind so gut wie von uns selbst animiert".

flash-animationen für stark frequentierte websites: so etwa die startsequenz für das traditionsbrauhaus "früh" in köln, bei dem ein lustiger flaschenöffner durch das vielfältige angebot des hauses führt. für den "pritt-stift" und weitere bekannte klebeprodukte des weltkonzern "henkel" wurden humorvolle animationen entwickelt.

darüber hinaus übernimmt tim fischer neben anspruchsvollen illustration und flashanimation je nach projektanforderung auch storyboardentwicklung, tonproduktion oder betätigt sich als synchronisationsstimme für trickfilmfiguren.

weitere informationen erhalten sie auf der homepage von tim fischer:


www.timfischer.info